Föhr... friesische Karibik

Restaurant, Cafe, Bäcker, Friseur, Edeka, Fahrradverleih

und was man noch so alles für den Urlaub braucht finden sie hier

 Außer Ruhe und Entspannung an unseren langen Sandstränden gibt's aber noch zahlreiche Cafés und Restaurants. Richtig Urig sind, aber das finden sie sicher schnell heraus. Einen Friseur, Bäcker Jensen, Bäcker Rosteck und der Sparladen der auch Sonntags öffnet hat. Abkühlung ohne Wasser verschafft der allseits nicht nur von Kindern geliebte Eisladen. Für schlappe Kinderfüße versuchen sie bitte noch bis zum Ortskern zu kommen und fragen sie da doch mal ein Pony ob es zufällig Ihre Richtung will.

  1. Restaurants
  2. Bäckerei
  3. Friseur
  4. Cafes
  5. Frischemarkt Nissen
  6. Fahrradverleih

das muss ich meinen Freunden zeigen


© 2022 |Urlaub in Utersum auf Föhr